Unser Auftraggeber ist eine große und leistungsstarke, international operierende Anwaltskanzlei. In Deutschland ist unser Kunde in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München vertreten.

Für den Standort in München suchen wir eine/-n

Office Manager (m/w/d)

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder Fremdsprachenkorrespondentin oder vergleichbares
  • Idealerweise Erfahrungen in einer internationalen Großkanzlei
  • Sichere arbeitsrechtliche Kenntnisse
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit vielen Menschen
  • Flexibilität sowie sehr gutes Organisationstalent
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Urteilsvermögen

Aufgabenbeschreibung
  • Proaktives Management & Betreuung des Assistenzbereichs
  • Sicherstellung der laufenden Aus- und Fortbildung, Trainings sowie interner einheitlicher Prozesse über alle Standorte hinweg
  • Sicherstellung eines effizienten On- wie Off-Boarding Prozesses
  • Verantwortlich für das Recruiting im non-legal Bereich sowie nachhaltige Steigerung des Employer Brandings
  • Planung, Organisation und Durchführung kanzleiinterner Veranstaltungen
  • Koordinator zwischen HR Partner und Assistenz
  • Durchführung von Sonderprojekten z.B. beA (elektr. Anwaltspostfach)


Jetzt bewerben: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf per Online-Formular oder per E-Mail an job@matchpersonalberatung.de.

Kontaktperson

Gerne steht Ihnen Mike Boetticher unter 069 / 90 74 67 50 für ein erstes Informationsgespräch zur Verfügung.


Initiativbewerbung

Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. Schicken Sie uns einfach nur Ihren Lebenslauf. Dazu benutzen Sie unser Online-Formular oder job@legalbizz.de.

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